top of page

Meine Story

LENKA POHORALEK

„Seit meiner Kindheit zählt das Tanzen zu einem festen Bestandteil meines Lebens.”

​

Als ich 2001 nach Österreich kam, konnte ich meiner Passion nachgehen. Zusammen mit meinem Tanzpartner, Thomas Kraml, bin ich zu den besten Professionals Österreichs aufgestiegen. Im Jahr 2010 haben wir das Viertelfinale der Profi Europameisterschaft erreicht und 2011 holten wir den Titel Österreichische Staatsmeister der WDC Professionals Latin.

​

Neben meiner Tätigkeit als Profitänzerin des ORF-Sendeformats DANCING STARS versuche ich mein Wissen und meine Begeisterung für Tanzen, Schönheit und Mode an Jung und Alt weiter zu geben!

Portrait von Lenka Pohoralek
Das Produktsortiment im Shop von Lenka Pohoralek
Lenka Phoralek Logo in Schwarz ohne Schriftzug
Lenka Pohoralek Schriftzug in Schwarz

Die Kollektion zeichnet sich durch fließende und farbenfrohe Stoffe aus, die Deine feminine Seite betonen. 

Die elegant fallenden Stoffe widerspiegeln Eleganz und zugleich gewisse Leichtigkeit. Sie sind ELEGANT, FEMININ und FARBENFROH.  

bottom of page